Wann kriegt man einen Feuchten Traum?

7 Antworten

Ich glaube kaum , dass man Träume beeinflussen kann ,daher ist es wohl unsinnig darauf zu warten .. Hatte nie solche Träume .. Und etwas zu deinen Freunden , was sie dir erzählen und was tatsächlich los ist können manchmal verschiedene Dinge sein .. 😉

Hatte sowas das erste und bis jetzt das letzte mal mit 31 Jahren. Ich glaube es kommt unter anderem aufs Wunschdenken vorm einschlafen an. Und wie intensive daß ist.

Ps.: wie es andere schreiben "Thema klartraum" spielt bei mir keine Rolle. Habe diese seit ich denken kann und kann nicht wirklich nachvollziehen was andere daran finden, ich finde sie schrecklich. So selten wie andere Klarträume haben, so selten habe ich Normale träume. Hab  es mir mal Psychologisch erklären lassen ich kann mich aber nur noch an die Reihenfolge erinnern ... luzide, klar und dann noch irgendwas mit Hypno ... bekomme das letzte Wort nicht mehr zusammen aber es ist schrecklich sag ich dir.

russiia53
Fragesteller

Schrecklich?! Du bist verrückt sorry!
Normale Träume: Es kommt irgendein scheiß traum raus man errinert sich nicht mehr und man kann darüber nicht entscheiden.
Luzide Träume: man kann machen was man will, man stellt sich seinen ängsten fliegt, trifft megan fox, undundund
Deins ist viel viel geiler?!
Was ist bitte an unserem besser als bei deinem ich WÜNSCHTE ich hätte sowas

KKatalka  11.04.2017, 23:10
@russiia53

Du glaubst mir sicher das ich das schon so oft gehört habe, "du bist verrückt wie kanbot du daß nicht mögen" ... aber ich habe Schweine angst davor ..  Ich kann damit irgendwie nicht umgehen. Bei mir endet es am Schluss immer so das ich keinen eigenen Willen mehr habe. .. Ich kann es nicht erklären. Nur so viel wie, ich bin in einem Traum gefangen den ich zwar bewusst wahr nehme aber selbst nicht kontrollieren kann. .. Ich hasse es. Es fühlt sich für mich so an wie ich mir die Hölle vorstelle. In einem Forum tu diesem Thema wurde mir mal was erzählt das ich das Kontrollieren dieser Träume erlernen könne und daß es mir so unheimlich vor kommt weil mir nicht bewusst sei was da geschieht.

Bis heute hane ich mich aber nicht getraut mich damit zu beschäftigen. Stattdessen höre ich ein Haufen Hörspiel übereits Kopfhörer vorm schlafen gehen um zumindest dem Rauchen welches man vorher hört auszuweichen.

Kommt drauf an, was du mit "feuchter Traum" meinst.
Oft wird das ja einfach als Bezeichnung für einen Traum mit sexuellem Inhalt genommen (man sieht jemand Attraktiven nackt, man betätigt sich im Traum sexuell etc.).
Man könnte den Ausdruck "feuchten Traum" auch als Traum im Zusammenhang mit einem tatsächlichen Samenerguss verwenden. So etwas haben manche Jungs/Männer, aber auch viele nicht.

ach das kommt irgendwann bei machen gar nich bei manchen öfter mach dir kein kopf das hat nichts zu bedeuten

Träume haben keinen Bezug zur Realität - entweder du wartest einfach drauf oder du eignest dir die Fähigkeit an, "Klarträume" zu erleben. Wenn du danach googlest, findest du einiges.