Wann kommt twd dead City?

3 Antworten

Das ist leider noch nicht bekannt, da man noch nicht weiß wer die Rechte für die Serie bekommt/will. Vermutlich Disney+ oder Amazon Prime. Da die Mutterserie gut lief kann es gut sein das sie sich für die anderen neueren Serie auch interesse haben. Könnte aber auch sein das sie woanders laufen wird wie zb. Tales of The Walking Dead, sie kann man auf MagentaTV schauen.

Bin auch schon sehr gespannt wann und wo man sie sehen wird. Freue mich schon sehr darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Bei AMC+ schon jetzt, für D ist soweit ich weiß noch kein Streaminganbieter bekannt.

Drüben kommt er Morgen, irgendwann dann bei uns - je nach Nachfrage kann das noch bis 6 Monate dauern, also warten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Tonystark0
Fragesteller

6 Monate?? 🥲