Wann kommt Taco Bell nach Deutschland?

4 Antworten

Frag doch mal bei Yum Brands an, die sind schon in Deutschland und werden Dir bestimmt kompetent antworten.

Ich denke aber daß Taco Bell mit seinem Konzept nur in den Südstaaten erfolgreich sein kann. Immer wieder lecker, aber das Geschäft muß ja auch jeden Tag voll sein.

Hat man ja schön an der ehemals größten Kette der Welt gesehen. SUBWAY kennt man zwar, aber ich kenne keine Filiale die auch nur halbwegs anständig frequentiert wird.

Noch mehr Ami-zeugs? Die Taccos fand ich nie gut... lieber nen Tex-Mex oder so was...fliegt dir zwar der Draht von aus der Mütze, aber lecker!

Tacco Bell war bereits mal in Deutschland ich glaube München. Die Geschäftsidee hat hier nicht funktioniert darum haben die Deutschland den Rücken gekehrt und haben nicht vor hier nochmal einen Laden aufzumachen bis jetzt

Hoffentlich niemals, denn wir haben schon viel zu viele grottige Fastfood-Schuppen, die kleine Kinder fett machen und minderwertiges Zeug als Nahrung verkaufen. Braucht kein Mensch. Und es ist auch unwahrscheinlich, weil wir weniger kulturellen Austausch mit Mexiko haben als die USA. Zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?