Taco bell, Berlin?

3 Antworten

In Deutschland gibt es außer auf einigen US Stützpunkten (in die du idR nicht reinkommst) keine Taco Bell Filialen.

Die von Berlin aus nächstgelegenen Filialen liegen mal schlappe 1100km entfernt in der Nähe von London. Allerdings sind für das nächste Jahr Neueröffnungen in Polen und den Niederlanden angekündigt.

In Deutschland befinden sich Taco-Bell-Filialen nur in US-Kasernen

Ja, allerdings nicht in Berlin in Deutschland sondern in Berlin in Connecticut (USA) ;-)