gibt es einen Taco Bell in Berlin?

2 Antworten

Ich glaube zwar, dass es in Deutschland keine gibt, aber ich hab mal in den USA in einem gegessen. Es sei so viel gesagt, ein deutscher Magen tut sich sehr schwer das zu verkraften.

In Deutschland gibt es Taco Bell, nur in US-Kasernen. 

Gibt es einen "Taco Bell" in Nürnberg?

Taco Bell ist eine Fastfood-Kette und kein Modegeschäft (Tacco)

...zur Frage

Gibt es Restaurants der amerikanischen Fast Food Kette Taco Bell in Deutschland?

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich liebe das Essen bei Taco Bell, doch leider ist mir in Deutschland kein Restaurant der amerikanischen Fast Food Kette bekannt. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte:-)

Danke

...zur Frage

verschwenden KFC, Subway oder TacoBell auch Lebensmittel am laufenden Band so wie Mc Donalds?

also ich meine das in Bezug auf, liegengebliebene Lebensmittel, bei Mc Donalds habe ich gehört, da werden Cheeseburger einfach nach 20 Minuten weggeschmüssen wenn die Länger liegen bleiben, ich wollte wissen ob es irgend so eine ähnliche Verschwendung bei KFC, Taco Bell oder Subway gibt, werden da auch lebensmittel die 1 Stunde rumliegen weggeschmüssen anstatt von angestellten verzehrt zu werden oder auf einen Käufer zu warten?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?