gibt es einen Taco Bell in Berlin?

2 Antworten

Ich glaube zwar, dass es in Deutschland keine gibt, aber ich hab mal in den USA in einem gegessen. Es sei so viel gesagt, ein deutscher Magen tut sich sehr schwer das zu verkraften.

In Deutschland gibt es Taco Bell, nur in US-Kasernen. 

Gibt es einen "Taco Bell" in Nürnberg?

Taco Bell ist eine Fastfood-Kette und kein Modegeschäft (Tacco)

...zur Frage

Gibt es Restaurants der amerikanischen Fast Food Kette Taco Bell in Deutschland?

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich liebe das Essen bei Taco Bell, doch leider ist mir in Deutschland kein Restaurant der amerikanischen Fast Food Kette bekannt. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte:-)

Danke

...zur Frage

Wo genau ist der Victoria's-Secret-Shop in Berlin?

Finde nirgendwo eine Adresse, habe bis jetzt nur gelesen, dass es einen geben soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :/

...zur Frage

verschwenden KFC, Subway oder TacoBell auch Lebensmittel am laufenden Band so wie Mc Donalds?

also ich meine das in Bezug auf, liegengebliebene Lebensmittel, bei Mc Donalds habe ich gehört, da werden Cheeseburger einfach nach 20 Minuten weggeschmüssen wenn die Länger liegen bleiben, ich wollte wissen ob es irgend so eine ähnliche Verschwendung bei KFC, Taco Bell oder Subway gibt, werden da auch lebensmittel die 1 Stunde rumliegen weggeschmüssen anstatt von angestellten verzehrt zu werden oder auf einen Käufer zu warten?

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?