Taco Bell in Wiesbaden/ Germany

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich wohne zufällig in Wiesbaden Erbenheim, hier ist die Airbase die du meinst (Flugplatz). Ich habe noch nie gehört, dass es da drinnen einen Taco Bell gibt. Ich weiß aber, dass es da drinnen einen Subway gibt. Die gibts aber auch am HBF und in der Langgasse. Leider kann ich nicht auf die Airbase, aber ich kann dir sagen, dass wenn du einen Ausweis hast, darfst du da rein. Dort ist es ja amerikanischer Grund und Boden, die lassen nur die eigenen Landsleute rein oder mit Sondergenehmigung, worunter dein Visuum fällt glaube ich. Versuch doch einfach mal mit denen zu telefonieren, die die Leute vorn reinlassen. Die wissen bestimmt auch, ob es dort tatsächlich einen Taco Bell gibt oder nicht.

Würde mich interessieren, was du herausfindest!

Lg

Was möchtest Du wissen?