Taco Bell in Wiesbaden/ Germany

1 Antwort

Hallo,

ich wohne zufällig in Wiesbaden Erbenheim, hier ist die Airbase die du meinst (Flugplatz). Ich habe noch nie gehört, dass es da drinnen einen Taco Bell gibt. Ich weiß aber, dass es da drinnen einen Subway gibt. Die gibts aber auch am HBF und in der Langgasse. Leider kann ich nicht auf die Airbase, aber ich kann dir sagen, dass wenn du einen Ausweis hast, darfst du da rein. Dort ist es ja amerikanischer Grund und Boden, die lassen nur die eigenen Landsleute rein oder mit Sondergenehmigung, worunter dein Visuum fällt glaube ich. Versuch doch einfach mal mit denen zu telefonieren, die die Leute vorn reinlassen. Die wissen bestimmt auch, ob es dort tatsächlich einen Taco Bell gibt oder nicht.

Würde mich interessieren, was du herausfindest!

Lg

neugierdepur  16.08.2021, 09:47

Nur um das mal aufzuklären auch wenn es 8 Jahre später kommt 😂 in Wiesbaden gibt es aber so was von 1000% einen Taco Bell

Gggzt  19.12.2021, 11:48
@neugierdepur

Kann ich da rein ohne us Staatsbürgerschaft. Nur zum Food Court?

fifaspieleramk  22.03.2023, 14:17
@Gggzt

Nein man das ist eine Militärbasis😂 und auch noch von den Amerikanern, die werden sehr sehr hohe sicherheitsstandards haben. Ich war mal auf einer amerikanischen Militärbasis in Polen, da kommst nur über Gruppenbesuche oder sowas rein (das war allerdings von der NATO, ich denke die Amerikaner sind da noch restriktiver). Und ein Visum berechtigt einen ich denke mal zu 99% sicher nicht für das Betreten einer Militärbasis. Und ob die Staatsbürgerschaft zum Betreten reicht, mag ich auch bezweifeln. Ich kann auch nicht einfach so auf eine deutsche Militärbasis in Jordanien gehen nur weil ich deutscher Staatsbürger gehen.
also: du wirst sicher nicht in den Food Court von einer Militärbasis kommen, außer durch Gruppenbesuche, Tag der offenen Tür (soll es wohl zumindest an einer US Basis in Deutschland geben meine ich, zumindest vor Corona)