Wann kommt mein nasib?

5 Antworten

Das weiß nur Allah. Niemand sonst kennt das verborgene

Asselamu aleikum, ich habe erst mit 23 den ersten Kontakt jemals zum anderen Geschlecht und mein Bruder erst mit 28 Jahren. Also lass dich nicht beirren. Manchmal ist die Gesellschaft auch dran Schuld weil hier die Götzenanbeter mit ihren 15 Jahren ihre ersten Male haben. Astaghfirullah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

SIZE7  09.04.2023, 04:10

Kontakt bedeutet halal kennenlernen übrigens. Mach keine Umwege es würde dich nur zu deinem Untergang führen!

Man kann nichts erzwingen, es kommt wie es kommt. Und mit Allah hat das auch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Wa alaikum salam wa rahmatullah

es gibt Seelenverwandtschaft im Islam, aber nicht so wie es hier im Westen verstanden wird

Im Westen gilt der Begriff Seelenverwandter als Bezeichnung für das andere Geschlecht, wenn eine Person einen Freund, eine Freundin oder einen Ehepartner hat.

Dieses Konzept gibt es im Islam nicht.

Es gibt einen Hadith, der besagt, dass es Seelen gibt, die sich einander nahe fühlen und deshalb enge Freunde werden, während bei anderen Menschen die Chemie nicht stimmt und wir uns von ihnen distanziert fühlen

Don't worry. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Mag es frueher oder spaeter sein, mit oder ohne Allah, aber kaum ein Mensch bleibt sein Leben lang alleine. Viel Glueck, und unverhofft kommt oft:)). Nur nicht krampfhaft suchen, das wird meist nichts.