Wann kommt mein h&m Paket endlich an?

3 Antworten

Was gerne bei der Bestellung übersehen wird: die voraussichtliche Lieferwoche. Und die heisst nicht =kommt zum Kunden' sondern 'ab da haben wir es'

Hab bei H+M-Seevice gearbeitet, daher.. (und ehrlich: ich fand das für die Kunden immer missverständlich..und es achtet auch echt nicht jeder deauf)

Wenns Freitag immer nich nicht da ist. mach Rabatz.

Hast du keine Sendungsnummer? Wirst wahrscheinlich nochmal schreiben müssen.

Danke in das Vertrauen in uns. Leider sind wir nicht so gut, dass dir sagen können wann nun ausgerechnet dein Paket von H&M kommt.

Mit ein wenig nachdenken sollte jeder normale Mensch selbst drauf kommen