Wann kommt Geld an Consorsbank?

2 Antworten

Diese Frage kann dir am genauesten deine (auftragsausführende) Bank beantworten.

In aller Regel erfolgen jedoch normale Online-Überweisungen innerhalb eines Werktages.

KaffeeCafe  07.05.2021, 13:07

Auch die Bank kann das nicht beantworten!

bonamie  08.05.2021, 08:11
@KaffeeCafe

Doch! - Zumindest kann die Bank das "am genauesten" voraussagen!

Vermutlich im Laufe des Tages. Für Hochgeschwindigkeit hättest du eine echtzeit-überweisung nehmen müssen. Die kostet aber extra.

Rolf42  07.05.2021, 11:26

Die Consorsbank nimmt bisher nicht am Verfahren der Echtzeitüberweisungen teil.

feelinginthesky  08.05.2021, 13:24
hättest du eine echtzeit-überweisung nehmen müssen. Die kostet aber extra.

Gibt es weder an den SB-Terminals noch bei Papierüberweisungen.

HarryXXX  08.05.2021, 16:51
@feelinginthesky

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht von allen Banken die einzelnen Optionen kenne. Wenn es das bei der consorsbank nicht gibt, dann gibt es das eben nicht. Bei den meisten Banken gibt es das inzwischen.