Wann kommt die 2. Staffel zu Undefeated Bahamut Chronicle?

4 Antworten

Nur weil eine Staffel unbeantwortete Fragen hat ist das keine Garantie für eine Fortsetzung.

Es ist nichts bekannt um m.E. SEHR unwahrscheinlich, da typische Light Novel Adaption.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
emyness
Fragesteller

Hab das jetzt schon mehrmals gelesen. Was ist denn genau eine "Light Novel"?

Nychthemeron  10.01.2019, 20:49
@emyness

Jugendroman. 99% Text, 1% Bilder (wenn überhaupt. Recht einfach geschrieben.

Eine Fortsetzung wird da nicht kommen, auch wenn das Ende offen ist. Anime sind Werbung für Manga, Light Novel und Games.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Kontrol417  18.01.2021, 22:06

Eig is das Ende nicht offen er heiratet halt die Mädels und wird könig

Kontrol417  20.02.2021, 16:15
@ReallTalk

Achso ja hast recht aber ich glaub nicht das eine 2 Staffel kommt weil das Studio an beliebteren anime arbeitet wie Wiedergeburt als slime oder so

Ich halte eine Fortsetzung für Unwahrscheinlich.

Nix bekannt, eher unwahrscheinlich.