wird es eine 2 staffel von undefeated bahamut geben?

2 Antworten

Halte ich für sehr unwahrscheinlich:

• Standard 0815 Haremanime (meine Meinung) von denen es genug auf dem Markt gibt und die meisten davon bekommen keine weitere Staffel
  • Schlechte Verkaufszahlen der 1. Staffel
  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Light Novel-Verkäufe so stark gepushed wurden, dass eine 2. Staffel lukrativ erscheint

Heißt natürlich nicht, dass es unmöglich ist, dass eine weitere Staffel erscheint, ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich.

Lg Tobi

Es ist auch weiterhin nix bekannt, ich kann mich nur deiner Meinung anschließen.
Harem sind fast wie Menschen, es gibt davon einfach genug.
Dennoch mag ich Harem einfach, sie lenken mich einfach vom Stress ab.
Daher kenne ich sehr viele Harem Anime's und es gibt wohl auch einige die eine weitere Staffeln bekommen haben, geschweige denn überhaupt auch mehr als 20 Folgen haben.

Damit es jetzt aber bekannt ist, es wird keine geben. Solche Anime's gibt es wie Wasser auf der Erde. Und so wie ich es weiß haben die Autoren auch damit abgeschlossen und schreiben vlt noch 1 oder 2 Light Novel mehr aber nicht.

2

trotzdem sollten sie eine 2te staffel macheb .meiner meinung nach ist der witz dieser serie ungeschlagen. sowas fehlt bei den anderen anime serien . ausserdem find ich die echt spitze

Wird es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben ?

Ich wollte nur fragen ob es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben wird. Schon mal Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist euch auch aufgefallen das Lux aus Undefeated Bahamut Chronicle die Gleiche Stimme hat wie Lucifer aus The Devil is a part-timer?

hoi Hoi Ist euch auch aufgefallen das Lux aus Undefeated Bahamut Chronicle die Gleiche Stimme hat wie Lucifer aus The Devil is a part-timer also auf Ger Dub???

...zur Frage

Suche animes wie black bullet oder guilty crown?

Hey ich wollte wissen ob es so animes wie bei der Frage auf ger dub gibt.

Gesehen habe ich: SAO, Guilty Crown, Tales of zestiria the x, Black bullet, accel world, a chivalry failed knight (genauen Titel kenne ich nicht), undefeated bahamut (genauen Titel kenne ich ebenfalls nicht), code geass, die fate Serien und seraph of the end. Wenn möglich ähnliche wie die aufgelisteten serien

...zur Frage

Undefeated Bahamut Chronicle Steaffel 2?

Wird es eine weitere staffel davon geben

...zur Frage

Comedy Animes / ger Dub 2016?

Hallo Leute.

Wie schon im Titel steht... ich suche einen Comedy Anime aber NUR "Ger Dub" da ich schon lange suche und nicht fündig werde, würde mich es freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet aber bitte keine von 1999. xD

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen

Lg Moskito

...zur Frage

Zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle?

Wird es eine zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?