wird es eine 2 staffel von undefeated bahamut geben?

4 Antworten

Halte ich für sehr unwahrscheinlich:

  • Standard 0815 Haremanime (meine Meinung) von denen es genug auf dem Markt gibt und die meisten davon bekommen keine weitere Staffel
  • Schlechte Verkaufszahlen der 1. Staffel
  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Light Novel-Verkäufe so stark gepushed wurden, dass eine 2. Staffel lukrativ erscheint

Heißt natürlich nicht, dass es unmöglich ist, dass eine weitere Staffel erscheint, ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich.

Lg Tobi

Mufinss  10.06.2018, 14:33

Es ist auch weiterhin nix bekannt, ich kann mich nur deiner Meinung anschließen.
Harem sind fast wie Menschen, es gibt davon einfach genug.
Dennoch mag ich Harem einfach, sie lenken mich einfach vom Stress ab.
Daher kenne ich sehr viele Harem Anime's und es gibt wohl auch einige die eine weitere Staffeln bekommen haben, geschweige denn überhaupt auch mehr als 20 Folgen haben.

Damit es jetzt aber bekannt ist, es wird keine geben. Solche Anime's gibt es wie Wasser auf der Erde. Und so wie ich es weiß haben die Autoren auch damit abgeschlossen und schreiben vlt noch 1 oder 2 Light Novel mehr aber nicht.

PreyHand  02.03.2019, 11:21

Da es den Anime jetzt aber auf Netflix gibt, könnte es (bei vielen Zuschauern auf Netflix) eine von Netflix bezahlte 2te Staffel geben. Bei Rosario+Vampire habe ich sowas ähnliches gelesen, da der Anime auf Netflix ebenfalls sehr erfolgreich ist.

Teomia06  28.07.2021, 23:11

Wie auch andere, habe ich diesen Anime auf Netflix gesehen und war sofort begeistert. Ich hab mich dann mit dem Thema weiter beschäftigt und weiß jetzt, dass die Verkaufzahlen nach dem Release auf Netflix (2018) stark gestiegen sind und in Japan ebenfalls an Popularität gewann.

Logisch, es gibt Harem Anime wie Sand am Meer und die oldies wie To Love Ru, Highschool DxD (letzterer ist aus 2018 aber begann 2012) etc.. sind bereits ein Hit, die es anderen schwer machen gut rauszukommen, aber trotzdem, wenn man die stetig wachsenden Views auf verschiedenen Websiten berücksichtigt wird einem Klar, dass die Nachfrage eindeutig gestiegen ist und eine 2.Staffel den Autoren einen riesen Gewinn einbringt. Außerdem, da der Publisher und das Team prinzipiell immer mindestens 3 Jahre brauchen, um den Anime zu zeichnen, synchronisieren und bewerben, bedeutet, dass es gut möglich ist eine 2.Staffel zu bekommen wenn man berücksichtigt, dass der Anime 2018 auf Netflix veröffentlicht wurde und erst seitdem wirklich erfolgreich ist. Fazit: Wir sollten damit rechnen, dass eine 2.Staffel, wenn eine kommt, ca. ende 2022 rauskommt.

Ich will hier aber nichts schön reden, denn es ist noch nichts bekannt und die Produzenten haben auch noch kein Statement zu einer möglichen 2.Staffel abgegeben. Daher weiter fest die Daumen drücken und hoffen, dass noch was draus wird. Ich bin mir nicht ganz sicher aber man kann auf Twitter und Facebook den Produzenten schreiben und sie darum bitten die Serie fortzusetzen (die können aber nur japanisch, also an die, die es nicht können, zu denen auch ich gehöre, ihr seid gelackmeiert)

Ich finde es auch mega wenn es weitere staffeln geben wird ich finde die Serie richtig gut weil es mal was zum lachen gibt und auch Action mit drin ist dieser Anime ist der beste als die ich gesehen habe also wie gesagt macht weiter uud bringt noch ne staffel raus oder auch mehre

Tim255  07.04.2019, 15:48

Hoffe auch immer noch das etwas kommt.Hab bei netflix alle folgen geschaut und war entäuscht das es nur 12 stück waren.Die Serie ist echt gut.

trotzdem sollten sie eine 2te staffel macheb .meiner meinung nach ist der witz dieser serie ungeschlagen. sowas fehlt bei den anderen anime serien . ausserdem find ich die echt spitze

emyness  10.01.2019, 09:24

Find ich auch. Es ist einfach amüsant zu sehen, wie sich diese Mädels manchmal um Lux streiten. Die Serie ist einfach nur Hammer. Ich fänds auch sehr schön, wenn eine 2. Staffel erscheinen würde.

Tim255  07.04.2019, 15:48

Hoffe auch immer noch das etwas kommt.Hab bei netflix alle folgen geschaut und war entäuscht das es nur 12 stück waren.Die Serie ist echt gut.

Ikki1567  02.10.2020, 00:13

Dem kann ich nur beipflichten der Witz und die Action sind in dieser Serie so perfekt aufeinander abgestimmt wie ich es in so ziemlich keiner anderen Anime Serie bisher gesehen habe.

Hab mir die Serie eben reingezogen weil ich Netflix erst seit kurzem habe und finde die Serie mega. Ist jetzt mittlerweile was bekannt über eine 2.staffel? Finde es mega schade wenn es bei 12 Folgen bleibt.