Kommt der Nikolaus am 5. oder am 6.Dezember?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen die Leute unterschiedlich. Aber am 5. DEzember nicht.

Entweder er stellt die Sachen in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember in die (geputzen) Stiefel.

Oft kommt er auch im Laufe des Nachmittages "persönlich"

wenn Du brav warst, war er morgen früh da (er kommt in der nächsten Nacht :))

Ahm nein nein ich will an Kinder die Nikoläuse verteilen die aus Schokolade ;D

@Falu25

Ich bin ein grosses erwachsenes Mädchen 🥺

Schoggi Schoggi Schoggi.... please Falu 🙃?

Ja ha ha ha 😂🤞🏻

Hi Falu,

der Nikolaus kommt am 6 Dezember.

LG Eddie

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, Nikolaus)

Ja? Fali Falu was?! Hab ich jetzt was verpasst?

Meist kommt der Nikolaus am Abend des 5. Dezember und legt kleine Geschenke in die Stiefel der Kinder. Manche feiern Nikolaus auch am 6. Dezember morgens, oder abends mit einem Besuch des Nikolaus.