Wann kommt der childe oder albedo banner wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eli2412!

Genshin Impact ist seit dem 27.09.2020 offiziell released und alle 5-Star Charaktere, die es bisher in Event-Bannern gab, blieben verschwunden.
(Ehemals exklusive 4-Stars wie Diona, Xinyan & Co. sind jetzt dauerhaft verfügbar)

Das sind schon etwa 5 Monate seit dem ersten Event-Banner für z.B. Venti.

Es gibt jedoch Hoffnung, denn bei anderen Spielen aus dem Hause Mihoyo sind zeitlich begrenzte Charaktere später für einen "Rerun" erneut in einem Banner gefeatured worden.

Das wird vermutlich dann passieren, wenn sie sich mehr Zeit einräumen möchten, um neue Charaktere zu designen oder der Druck aus der Community immer größer wird. Offziell bestätigt seitens Mihoyo ist jedoch bisher noch nichts, also alles nur Spekulationen.

Die Community geht aber stark davon aus, dass die Charaktere mit der Zeit wieder reinrotieren, auch wenn es einige Monate dauern kann.

Leider wäre die Reihenfolge dann vermutlich:
Venti -> Klee -> Tartaglia/Childe -> Zhongli -> Albedo -> Ganyu -> Xiao

Weshalb es, falls es Reruns gibt, noch sehr lange dauern kann,
bis Tartaglia/Childe und Albedo wieder verfügbar sind.

Hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen :c

Liebe Grüße und noch viel Spaß im Spiel =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  28.02.2021, 00:24

Vielen Dank für das Sternchen! :3

Derzeit sind keine Wiederholungen geplant und wenn welche kämen, wären auch erstmal andere Figuren wie Venti und Klee zuerst dran.