Wann kann ich im Zimmer schlafen(tiefgrund/Farbe)?

3 Antworten

Dieser Tiefengrund hat keine Loesungsmittel, somit ist auch die Atemluft damit nicht belastet, deinem Schlaf steht somit nichts entgegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefgrund

Nur zur Erklaerung, das es andere Tiefgruende gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Tiefengrund ist auf Wasserbasis hergestellt. Ich kenne zwar nicht genau die Inhaltsstoffe, aber grundsätzlich sollte das nichts ausmachen. Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Fenster auf kipp stellen beim, das sollte genügen. Ansonsten sich an den Hersteller wenden. Der hat ein Sicherheitsdatenblatt, da stehe alle relevante Daten drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich würde es nicht machen.

Sowas lass ich immer ein paar Tage auslüften.