Wann kann ich Folie entfernen?

3 Antworten

frühestens (!) morgen und auch dann nur wenn sie gar nicht mehr hält. Kleb dir Pflaster oder so auf die Ränder. Solange die Haut offen ist kommt nicht nur was raus, sondern auch rein (Bakterien)

Mach se weg, wasch das Tattoo mit Wasser ab und crems gut ein. Danach machst dir wieder n Stück Frischhaltefolie drauf. Entweder einmal komplett um das Körperteil wickeln, oder n Stück aufs Tattoo und außenrum mit Pflaster festkleben.

Geht eigentlich nur darum, dass keine Bakterien reinkommen, bzw du an deinen Klamotten festklebst. Morgen kannsts wegmachen solange nichts dran reibt, in dem Fall würde ich wieder eine draufmachen. Aber ab morgen Abend auf jeden Fall weglassen

Diese unverständlichen Fragen regen mich langsam auf.

Ist es Frischhaltefolie oder die Suprasorb - das musst du dazu sagen!

Die Suprasorb machst du nämlich erst weg wenn sie sich komplett von selbst löst !