Wann kann ich als Azubi auf Toilette gehen?

4 Antworten

Das ist doch Blödsinn. Was ist daran bitte respektlos wenn man in der Pause auf Toilette geht ?

Und was ist es für Unruhe wenn man aufsteht und den Raum verlässt ? Sollt ihr Mittagsschlaf halten ?

Lass Dir da nichts einreden und geh aufs Klo wann Du es für richtig hältst.

Luchstochter
Fragesteller

Naja, im Gegensatz zu mir und zwei oder drei anderen Leuten scheinen die meisten ihre Arbeit nicht zu mögen und sie wollen nur Ruhe im Pausenraum. Sie ziehen meistens auch durch rauchen die Pause um das doppelte in die Länge...

Dann gehe doch zu Beginn der Pause, vor Betreten des Raumes, zur Toilette.

Manche Leute spinnen einfach, geh wenn du musst und ansonsten ist es in der Pause absolut richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Unfassbar👿.

Geh zum WC, wenn du musst. Anscheinend kannste es denen so oder so nicht recht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann