wann ist man einen monat zusammen?

7 Antworten

Ich würde mal sagen an dem tag mit dem gleichen datum, also : 24.10.2013 und 24.11.2013 wenn du das mit wochentagen machst geht das nicht auf weil 1 monat =/= 4 wochen

lg kelper

4wochen sind 4wochen, ein monat ist ein monat! also vom 1.8.13 (oder so...) bis zum 1.9.13, dann ist das ein monat

ich würde auf des 1. tippen :) also den 14 im nächsten monat

Einen Monat seid ihr am 14. zusammen.

Natürlich am 14. des nächsten Monats....vier Wochen sind kein Monat !