Gute DIY oder Tipps fürs nächste Schuljahr?

2 Antworten

Hi

Ich finde die Back to school Videos von Cali Kessy echt toll. Ein Video zeigt z.B wie man so schönere Titeln oder Anmerkungen schreiben kann. Das hat mir persönlich extrem geholfen. Auch wie man selber Sticker macht finde ich echt cool. Und eines meiner langweiligen Schulbücher habe mit einem Notebookcover von ihr aufgepimpt (obwohl basteln sonst eher nicht so mein Ding ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in ein Bundesgymnasium

Auf Youtube gibt es genug Videos, einfach mal suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule auch nicht.