Wann ist man bereit für eine Neue Beziehung?

3 Antworten

Da gibt es keine Tipps für Fremde. Das ist individuell völlig unterschiedlich : Das kannst nur Du selbst empfinden !!

Einfach alles f*cken was sich zur Verfügung stellt.

Ich selber habe auch vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass es mit einen lieben Menschen nicht sein soll. Wenn ich allerdings versuche mit jemand neues vielleicht mal zu schreiben, merke ich direkt so eine Blockade, die das kennenlernen eines neuen Menschen nicht zu lässt. Das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. Treff dich doch einfach mal mit den Mädel und schau wie es so läuft.Solltest du allerdings merken, das du das mit einer neuen Bindung aus irgendeiner Hinsicht nicht kannst, sei wenigstens ehrlich zu ihr und Teil ihr das mit.