Wann ist Kiefernstern/Kiefer gestorben und gab es da ein Missverständnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Kiefer aus Tigerstern und Sasha ist nicht Kiefernstern. Hier sind die Gründe warum das nicht sein kann:

  1. Kiefer war Einzelläufer und Kiefernstern ist Hauskätzchen geworden, ich glaube nicht, dass er Interesse daran hätte, wieder ein wildes Leben zu führen.
  2. Wie du schon gesagt hast, hat das Manga Tigerstern und Sasha zu spät gespielt, Kiefernstern ist zu diesem Zeitpunkt schon längst tot.
  3. Kiefers Charakter passt nicht zu dem vom Kiefernstern. Er wirkt eher jung und es scheint ihn nicht so zu interessieren, was die Clans machen. Du weißt was ich meine.
  4. Der finde ich eindeutigste Punkt. Das Aussehen. Kiefernstern war bekanntlich ein rotbrauner Kater mit grünen Augen, während Kiefer ein weißer Kater mit schwarzen Flecken und blauen Augen war.

Deswegen kann diese Theorie nicht stimmen.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻