Wer war vor Blaustern Anführer?

2 Antworten

Hallo Chrissi209,

nein, dass ist keine blöde Frage, sie durchaus berechtigt.

Wie man in Blausterns Phrophezeihung erfährt, war vor Blaustern selbst, ihr Mentor Abendstern und vor diesem Kiefernstern(Vater von Tigerstern). Vor Kiefernstern war Rotstern und wer noch vorher war, da müsste sogar ich nachschauen(und das heisst was^^). Falls du allerdings mehr erfahren möchtest, so empfehle ich dir dieses Fanwiki:

http://wiki.warriorcats.de/staffel1/show/Startseite

Dort kannst du sehr vieles nachschauen.

Grüsse Flockenschweif

Woher ich das weiß:Hobby
Schneestern11  22.05.2023, 11:12

Nein, vor Kieferstern war Eichenstern, sein Vater. Und vor Eichenstern Rotstern.

LG Schneestern

Hallo!

Vor Blaustern war Abendstern Anführer des DonnerClans.

Schönen Abend noch! 💫