Kennt jemand ein gutes Zitat von Blaustern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Und was geht es mich an, wenn der ganze Clan abgeschlachtet wird? Was geht mich das Schicksal von Verrätern an?“

„Wenn ich meine Jungen bloß nicht weggegeben hätte! Nebelfuß und Steinfell sind edle Katzen. Viel edler, als das ganze Gesindel im DonnerClan. Meine Kinder hätten mich niemals verraten. Ich habe sie weggegeben, um Anführerin zu werden, und jetzt strafen mich die Kriegerahnen dafür. Und der SternenClan ist klug, Feuerherz! Sie wählten den grausamsten Weg, mich zu zerbrechen. Sie machten mich zur Anführerin und sorgten dann dafür, dass mich meine Katzen betrügen! Was habe ich jetzt davon, dass ich Anführerin des DonnerClans bin? Nichts! Alles ist leer, alles ...“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Da wären z.B.

Manchmal gibt es keine richtigen Entscheidungen.

und

Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.

VG Blitzschweif

Baumfels  15.08.2022, 08:40

Huiuiiui die sind ja Mal ziemlich tiefgründig 😂