Findet ihr, dass Stachelkralle den Wald der Finsternis verdient hat?

Für alle die nicht wissen wer Stachelkralle ist ( Spoilerwarnung):

In dem Short Adventure ,, Tüpfelblatts Herz“ kommt Stachelkralle vor. Er hat sich in die Schwester von Blaustern ( Schneepelz) verliebt und bekommt mit ihr ein Junges ( Weißpelz). Blaustern(-pelz) ist aber gegen diese Beziehung und so entsteht ein Streit. Schneepelz ist wütend und läuft auf die Straße und wird von einem Auto erwischt.

Stachelkralle ist untröstlich und gibt Blaupelz die Schuld dafür, weil er weiß, das sie schon lange gegen dieses Verhältnis war. Stachelkralle fängt an für den WDF zu trainieren und wird eine Konkurrenz für Blaupelz, denn beide haben den ,, zweiter Anführer " Posten im Blickfeld.

Stachelkralle ,,verliebt“ sich dann auch noch in Tüpfelblatt.

Übrigens: Stachelkralle war Tigersterns Mentor.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, er hat es verdient! 50%
Wer ist das überhaupt? 30%
Nein , ich mag ihn zu gern dafür. 10%
Weiß ich nicht. 10%
Ich lese kein Warrior Cats. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht.

Ja, er war ungut zu Tigerpfote, aber ich gebe für seine Bosheit, eher Blaupelz die Schuld.
Tüpfelblatts Herz und Blausterns Spezial (hab gerade vergessen, wie er heißt) noch nicht gelesen, hab aber genug Spoiler (aus Neugier :) ) gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

firepaw123
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Also ich persönlich mag Stachelkralle, weil man merkt irgendwie, dass selbst die rauesten ein Herz haben. ( Spoilerwarnung: Er hat sich in Schneepelz verliebt und mit ihr ein Junges bekommen<3)

:)

Ja, er hat es verdient!

Er hat es schon verdient. Er war grausam und böse und hat Tigerpfote/Stern zu dem gemacht was er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

firepaw123
Fragesteller

Stimmt. Danke für die Antwort. :)