Hat Schmutzfell gegen das Heilergesetz verstoßen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein hat er nicht , weil 100%
Ja hat er , weil 0%
Ich bin mir da nicht sicher, weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein hat er nicht , weil

Sei gegrüßt!

Eine sehr interessante Frage - aber nein, ich würde sagen nicht.

Warum? Er hatte Junge bevor er Heiler wurde. In dem Moment galten nur Kriegergesetze für ihn und keine Heilergesetze. Und Kriegern ist es nicht verboten, Junge zu bekommen.

Sobald er Heiler wurde ist es wie ein neuer Lebensabschnitt. Was davor war zählt nicht mehr.

Würde er als Heiler nochmal Junge zeugen, so würde er gegen das Gesetz verstoßen. Denn nach der Wahl zum Heiler zählen für ihn nun Heilergesetze und keine Kriegergesetze mehr.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten und begleiten :))

Liebe Grüße von Fliederfeder ;D

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Nein hat er nicht , weil

Sei gegrüßt :)

Meiner Meinung nach wäre es nur ein Verstoß gewesen, wenn er als Heiler Vater werden würde. Später hatte keine mehr, weshalb es in Ordnung ist, denke ich. Hätte der SternenClan etwas dagegen, hätten die Ahnen nicht zugelassen, dass er Heiler wird.

LG und einen schönen Abend noch :)

Deine Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Nein hat er nicht , weil

Er hat ja als Krieger Junge bekommen, erst als seine eigene Tochter bereits Kriegerin war wurde er zum Heiler, und er hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Gefährtin da diese bei der Geburt gestorben war.

Es wäre nur ein Verstoss gewesen wenn er als Heiler Junge bekommen hätte, da dies laut Gesetz nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein hat er nicht , weil

Natürlich nicht! Er hat ja Junge gekriegt BEVOR er Heiler wurde. Er hat also sicher nicht gegen das Gesetz verstossen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Nein hat er nicht , weil

Sei gegrüßt,

Hat er nicht. Denn nach dem Gesetz der Krieger ist es Kriegern nicht verboten, Junge zu bekommen.

Das Gesetz der Heiler gilt erst ab dem Punkt, an dem man Heiler(-Schüler/in) ist. Davor das Gesetz der Krieger. Also hat er nichts verbotenes getan.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen