In welches Haus würdet ihr Blaustern einsortieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ravenclaw 90%
Gryffindor 10%
Hufflepuff 0%
Sylitherin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

Ich denke viele werden mir widersprechen. Aber ich finde sie passt da irgendwie rein. Ravenclaws sind ja eher nicht dumm, und sind etwas hochnäsiger. Ich finde das passt iwi.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Ravenclaw

Sei gegrüßt!

Schon als Junges wies Blaustern ungewöhnliche Intelligenz auf und die anderen Häuser passen nicht zu ihr:

Hufflepuff ist zu normal, Blaustern ist kein basic Charakter. Zudem spricht dieses Haus noch für Freundlichkeit, wenn ich mich richtig erinnere, und ich bin nicht so sicher, ob Blaustern übermäßige Freundlichkeit aufweist.

Slytherin ist vom Ruf her zu hinterhältig für sie, da Blaustern stets loyal und ehrenhaft war. Sie tat nichts, an das sie nicht glaubte, und handelte nach dem Wohl ihres Clans.

Gryffendor wäre noch eine Option, immerhin ist Blaustern aus dem DonnerClan und deren Ruf ähnelt dem von Gryffendor, aber letztendlich passt sie einfach besser nach Ravenclaw.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw

Klug ist sie auf jedenfall. Ich würde sie in Ravenclaw einordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ravenclaw

Ravenclaws sind ehrgeizig und zielorientiert. Da blaustern ihre Jungen aufgegeben hat um zweite Anführerin zu werden passt das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱