Lieber Blaustern oder Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemand 47%
Blaustern 35%
Feuerstern 18%

4 Antworten

Niemand

Heyy

Ich finde beide toll aber irgendwie auch beide nicht…. Ja das ist ein bisschen komisch ich weiss xD!
Ich finde Leopardenstern toll, aber auch Streifenstern und die Anderen.
Wen findest du am besten?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
IgelSchweif
Fragesteller

ich mag von den beiden blaustern lieber sie hat so viel falschgemacht aber sie kann es so gut wieder herstellen

Feuersturm12  09.08.2022, 13:05

Schwere Frage, aber ich nehme Feuerstern.

Niemand

Irgendwie hat mir keiner der beiden wirklich zugesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Niemand

Ich hasse beide, wie sie immer die richtigen sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Feuerstern

Hab bis jetzt erst die Reihe mir Feuerstern deswegen kann ich zu anderen Katzen nichts sagen aber ich mag ihn von den beiden am meisten