Wann spielt Der dieb des Donnerclans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Tut mir leid, dass es so spät kommr, aber ich habe gerade etwas darüber gelesen.

Die Geschichte spielt Ende Staffel 1 (nach dem Hundeangriff) bis "Feuersterns Mission", also vor der zweiten Staffel.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hallo Diskel!

Ich habe das Buch noch nicht gelesen (werde das aber unbedingt tun!), es erscheint in Deutsch ja leider erst in ein paar Tagen :(

Falls ich mich nicht irre spielt das Buch während Lichtherz‘ Kriegerzeit (kurz nach dem Hundeangriff wo Wieselpfote ums Leben :( gekommen ist) also ungefähr zwischen Staffel 1 und 2

Hoffe konnte helfen

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten Deine Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hey Diskel,

Meines Wissens nach spielt es zu Lichtherz Kriegerzeit im Donner-Clan nach dem Hundeangriff.

Da das Buch noch nicht in Deutsch erschienen ist, weiß ich es leider noch nicht genau! Es erscheint ja erst am 19.7.2023 :))

Möge der Sternen-Clan deine Wege erleuchten!
schnurrende Grüße Fliederfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Buch spielt in der ersten Staffel, nach/während Gefährliche Spuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit