wann ist heute das event in Fortnite?

3 Antworten

Hey,

das Live Event wird heute um 20:00 Uhr stattfinden. Um 19:30 erscheint das Event auf der „Entdecken“-Seite. Ab 18:00 Uhr werden alle Modi, außer Kreativ, nicht mehr verfügbar/spielbar sein. Tipp: Am besten loggst du dich schon um 17:00 Uhr und spätestens um 18:00 Uhr ein, um Wartezeiten zu verhindern…

Ich hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel

Von Experte Returnal bestätigt

Im Internet hab ich mal gefunden, dass es um 20:00 Uhr beginnt und bis halb eins geht. Also ich würde schon 1-2 Stunden vorher reingehen, weil am schluss die server zu voll sind und man eventuell nicht mehr reinkommt.

WurdeGescammt00  02.12.2023, 14:01

Hallo! Das, was du geschrieben hast, stimmt fast alles. Das einzige, was nicht stimmt, ist, dass das Live Event nicht bis 00:30 Uhr, wie viele Websites wie z.B. InGame sagen, geht, sondern bis ca. 20:30 Uhr. Diese Information haben Creator von FN erhalten…

Um 20 Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

MuckNichtSo
Fragesteller

noice