Wann ist ein Käsekuchen fertig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab den immer die nacht über drinne gelassen. Aber du kannst auch einfach ca 4 stunden warten. Lass die ofentzr aber zu sonst kommen da risse rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie33
07.04.2016, 20:12

Ok 4st????....

0
Kommentar von cecelev
07.04.2016, 20:19

also am besten sogar die ganze nacht oder generell so lange es geht. aber du kannst auch wenn du vorsichtig bist einfach gucken, dass es nicht zu ruckartig kalt wird. versuch es gleichmäßig abzukühlen. du wirst den aber nicht früher als 2 stunden kalt bekommen. da ist der noch etwas warm

0

Laß ihn noch etwas im Ofen stehen und dann raus - der wird fest, wenn er abkühlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie33
07.04.2016, 20:01

Ok Dankeeeeeeeeee❤️

0

Was möchtest Du wissen?