Wann ist das sperma im anal vollständig drausen?

4 Antworten

Es kann schon ein bisschen dauern, bis das fast ganz draußen ist. Aber nach dem Toilettengang sollte das meiste weg sein.
Und mal ganz ehrlich, wir wissen alle, dass der Mann dabei besser ein Kondom benutzt. Aber es fühlt sich auch einfach unbeschreiblich toll an, wenn er in den Po spritzt ;)

die Darmschleimhaut absorbiert den flüssigen Teil des Spermas, das ist die Funktionsweise dieses Darmabschnittes, also dass er die letzte Flüssigkeit entzieht.

also aus dem anus ist dass sperma meistens komplett raus wenn du danach einen einlauf machst oder du auf toilette gehst oder lass es einfach drin bis du groß musst warum fragst du wenn man fragen darf

Nach einem Einlauf oder zweiten Stuhlgang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung