Wann ist am wenigsten in einer Waschbox los?

2 Antworten

Ganz sicher kann man das wohl nie sagen, aber ich persönlich vermute, dass dienstags und mittwochs jeweils der frühe Vormittag die beste Zeit dafür ist.

Grund: Donnerstags waschen einige fürs lange Wochenende, freitags fürs normale Wochenende, samstags, weil sie nur samstags Zeit haben und montags, weil es nach dem Wochenende ist oder sie auf Geschäftsreise gehen.

Früher Vormittag, weil dann diejenigen, die Urlaub haben noch schlafen oder sonst was unternehmen und die, die aus anderen Gründen auf Reisen gehen dann schon weg sind.

M.E. ist so die höchste Wahrscheinlichkeit, dennoch bleibt ein kleiner Prozentsatz Glück nötig.

Hobbytraining
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ;-)

Immer dann wenn gerade bei der Waschbox am wenigsten los ist

Morgens, Mittags, Abends und dann noch Wochentag und noch dazu abhängig vom Wetter und ob Ferien sind oder nicht usw