Wann intim werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naja warte vielleicht noch etwas so 1-2 Monate 52%
Wenn ihr es jetzt macht ist es passend… die feste Bindung ist da 17%
Also das ist zu lange vielleicht nur 4-5 Monate warten 17%
Mit 7 Monaten bist du auf der sicheren Seite 13%

3 Antworten

Naja warte vielleicht noch etwas so 1-2 Monate

Ihr kennt euch erst sehr kurz, da würde ich noch nicht mit ihm ins Bett hüpfen. Ihr könnt ja auch erst Mal andere Sachen machen, kuscheln, küssen, euch näher kennen lernen, Petting... Und dann würde ich in ein paar Wochen bis wenigen Monaten langsam einen Schritt weiter gehen.

Ich würde sagen, wenn du bereit bist. Wenn du und er Lust haben und du einfach das Gefühl hast "Ja, jetzt kann ich ihm vetrauen und jetzt will ich Sex." Das kann dauern, das kann aber auch schon sehr bald soweit sein. Stress dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...

Grundsätzlich musst du das selber wissen.

Aber schon mal dran gedacht, dass diese Typen dich ausgenutzt haben und nur Sex haben wollten?

Finni781
Fragesteller

Ja deswegen will ich das ja auch vermeiden