Wann intim werden?
Also ich bin 15 und hatte schon recht oft S€x, aber nach einer Zeit haben meine Partner mich dann immer verlassen und das will ich jetzt nicht mehr so. Ich hab halt ein sympathischen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Wir hatten auch schon unseren ersten Kuss und jetzt denkt man natürlich auch weiter. Aber ich will halt nicht wieder verlassen werden nach dem wir paar mal S€x hatten. Er will mich ja auch nie verlassen aber so eine gewisse Angst ist trotzdem da. Deswegen will ich unbedingt erstmal eine feste Bindung aufbauen bevor wir intim werden.
In 7 Monaten ist mein 16. Geburtstag und ich dachte das es passend wäre aber ich bin mir nicht sicher ob es zu lange ist.
PS: wir kennen uns 1-2 Wochen
23 Stimmen
3 Antworten
Ihr kennt euch erst sehr kurz, da würde ich noch nicht mit ihm ins Bett hüpfen. Ihr könnt ja auch erst Mal andere Sachen machen, kuscheln, küssen, euch näher kennen lernen, Petting... Und dann würde ich in ein paar Wochen bis wenigen Monaten langsam einen Schritt weiter gehen.
Ich würde sagen, wenn du bereit bist. Wenn du und er Lust haben und du einfach das Gefühl hast "Ja, jetzt kann ich ihm vetrauen und jetzt will ich Sex." Das kann dauern, das kann aber auch schon sehr bald soweit sein. Stress dich nicht.
Grundsätzlich musst du das selber wissen.
Aber schon mal dran gedacht, dass diese Typen dich ausgenutzt haben und nur Sex haben wollten?