Wann holt der Bote die Pakete ab?

Bild Von Verfolgung - (DHL Paket, Abholung)

5 Antworten

Das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Bei großeren Firmen holen die es täglich ab, bei kleineren kanns auch alle zwei Tage sein.

Der Ladeninhaber weiß die Abholzeiten, wir nicht. Eventuell sind diese Zeiten auch im Laden angeschlagen.

Im Laufe des Tages. Es gibt keine festen Abholzeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

geh auf die seite von dhl auf sendungsverfolgung. anhand er nummer siehst du wo dein paket gerade ist - zustellung aber wahrscheinlich nicht heute

Meistens so gegen 16 Uhr

Marvin1555
Fragesteller

Danke dir :)

alexxxflash  23.03.2016, 09:36

Kann natürlich auch 15 oder 17 Uhr werden, also am besten fährt man, wenn man ein Paket am Vormittag hinbringt bzw. z.B. bei Amazon am Vormittag bestellt, dann kommt das Paket häufig schon am nächsten Tag, weil es noch am selben Tag abgeholt wird