Wann hört man endlich auf in jemanden verliebt zu sein?

5 Antworten

Kann es sein, dass du ihn vielleicht schon gar nicht mehr liebst, sondern dass es ein inneres Trotzgefühl ist, dass du dir selbst beweisen willst, dass du ihn haben kannst. Denn eine Liebe zu ihm wächst ja nicht, wenn du dir so vergebens Mühe um ihn machst und kämpfst, sondern wenn es zwischen euch harmonisch funkt.

Hallo,

es hört dann auf, wenn du jemand anderes mehr liebst als diesen Menschen, der eh vergeben ist....und das wird irgendwann Mal von alleine in die Hose gehen.

Liebe Grüße Rodium

Keine Kontakt mehr so übel es klingt

Sich ablenken, neue Hobbys suchen und versuchen, alles, was dich an ihn erinnert nicht zu tun

gar nicht. meine ex liebe ich immer noch. die beziehung ging 2016 zu ende.

mach öfter was mit freunden und geht in die stadt dass du jmd neuen findest,dann denkst du vllt an den und nicht mehr an ihn