Wann hört die pubertät EIGENTLICH auf

12 Antworten

Wenn du aussiehst wie ein Streuselkuchen solltest du nicht darüber nachdenken wann die villeicht weggehen sondern du solltest was tun! Und zwar: Gehe 1x pro Monat zur Kosmetikerin die dir diese ausdrückt! Dann musst du nicht warten sondern kannst Pickelfrei rumlaufen!

Das stimmt, kommt aber drauf an, wann du in die Pubertät gekommen bist. Bei manchen ist sie schon mit 15 oder 16 zu Ende, bei anderen erst mit 18.

Das ist unterschiedlich ;) Ich würde sagen so zwischen 16-18 ;) Kann natürlich auch etwas länger gehen. Aber keine Angst, sie wird auf jedenfall aufhören ;)

unterschiedlich meistens 15- 17 manchmal dauert es auch länger

also normalerweise hört die pubertät mit 18-20 auf. aber es kann sein das du auch noch akne im erwachsenen alter hast, die akne hört nicht unbedingt mit der pubertät auf, manche haben ihr leben lang akne.

Was möchtest Du wissen?