Wann hattet ihr euren ersten GaySex und wie war es?

Ach so, natürlich nur Antworten von Leuten die Gay oder Bi sind...

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Noch nie 52%
13 17%
14 13%
15 7%
16 6%
18 5%
17 1%

13 Antworten

Mein erstes Mal. Es war nicht besonders gut, da der Partner auch nicht wirklich stimmte

Später. Mit 21

und der erste war schlecht.

lag aber daran, dass ich es einfach mal wissen wollte und einen Mann dafür ausgesucht habe, der zwar sehr nett war und zum Glück auch sehr lieb und Rücksichtsvoll, den ich aber leider nicht wirklich attraktiv fand (auch nicht unattraktiv, aber neutral) und ich war halt Auch null verliebt.

der zweite Sex war schon sehr viel besser mit einem anderen Typ, den ich Sehr attraktiv fand

der erste Sex mit meinem ersten Freund war zwar kompliziert, weil er damalsTotal unerfahren war, aber sehr schön emotional gesehen und erfüllend ... und es war klasse, die emotionale Nähe körperlich ausdrücken zu können

und gerade heute hatte ich einen wunderschönen Abend mit einem Mann, denn ich heute zum ersten Mal gesehen habe und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, er sieht Klasse aus und der Sex war auch total schön wir wollen uns Wiedersehen 🙂😀

also auch wenn der erste Sex vielleicht nicht so toll ist, es folgen tolle Erlebnisse

bin schwul

GeorgO5  09.02.2021, 09:49

ich mit 13 und vielen Zärtlichkeiten vorher.Ich wollte bald wieder.

ascivit  09.02.2021, 18:32
@GeorgO5

Kann ich verstehen. Und wie lange hat es gedauert bis zum zweiten Mal?

GeorgO5  09.02.2021, 19:21
@ascivit

ca 2 Wochen.Nach einer Woche hatte sich das Erlebnis irgendwie "einsortiert und dann baute sich die Sehnsucht nach Sex nach und nach wieder auf.

schwulerMichael  16.01.2022, 12:05

@ascivit

Finde ich schön, dass Du trotz des 1. nicht so tollen Erlebnis Dich danach mit anderen Kerlen/Männern zum Sex getroffen hast und schwul bist

Ich bevorzuge auch mehr attraktive Boys. Am liebsten

20 Jahre

Blond

Blaue Augen

Großer Schwanz

Ganz wichtig:

Gepflegt muss er sein , rasiert am Schwanz und den Eiern und nicht zuviel Kilos auf die Waage bringen, dann darf JEDER Schwanz gerne auch älter meinen Mund und Arsch verwöhnen und reinspritzen

Bin bi aber es war wunderschön er war 19 und ist echt sanft reingeflutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  09.02.2021, 09:51

Ist auch schön wenn man sein erstes Mal so gut in Erinnerung hat.

Noch nie

Ich will es mal mit einem 12 jährigen Freund machen, meine Eltern fahren im Frühling für ein Wochenende weg und ich bin Einzelkind. Ich glaube, im Pool wäre meine beste Gelengenheit:)

Tim34687912  22.04.2021, 23:44

12 ist ein bisschen früh nh?

GeorgO5  26.08.2021, 13:54

Das dürfte sich inzwischen geklärt haben..

GeorgO5  24.01.2022, 02:30

Das würde mich interessieren ob es dazu gekommen ist.

GeorgO5  17.02.2022, 09:41

Das dürfte sich inzwischen geklärt haben.

War vir 3 jahren mit megreren jungs auf einer übernachtungsparty. Hat spaß gemacht und wir wiederholen es bis heute

Woher ich das weiß:Hobby
GeorgO5  09.02.2021, 19:27

Wer es einmal erlebt hat möchte (meist) wieder...