Wann hattet ihr eure erste Prügelei?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Grundschule mit 13 hab ich mein mobber verprügelt.

Ich bereue gar nichts.- der hat mich danach in Ruhe gelassen.

Manchmal ist Gewalt eine Lösung..

kampf425  05.06.2022, 15:34

Stimmt,manchmal der einzige weg

S4m4r  05.06.2022, 15:36
@kampf425

Yep! Wenn Verhandeln nicht klappt, dann muss Mann zum Krieg gehen…

kampf425  05.06.2022, 15:37
@S4m4r

Wenns fair und 1 gegen 1 bleibt ,ist das ok unter jungs

Caila  15.06.2022, 23:13

Du warst mit 13 noch in der Grundschule?

S4m4r  16.06.2022, 03:05
@Caila

Schwer zu sagen, es ist lange her.

Bin wegen ständigen Umzüge zwischen zwei Ländern „abgerutscht“.

meine Eltern konnten sich nicht entscheiden wo sie leben wollten, und ich hatte deshalb Sprachprobleme :/

tja kacke gelaufen…..

War keine schlägerei aber in der Schule hat mich mal einer genervt und weil ich weis das Worte bei ihm nichts bringen hab ich seine Hand weg gedrückt als er mich wieder betatscheln wollte und habe ihn gegen die Tafel geschupst das hat ihm eventuell nicht sonderlich weh getragen aber er hat sich so erschrocken das er mir für den Rest des Tages aus dem weg gegangen ist.

Ich hatte meine erste Prügelei mit 9 in einem Ferienlager als ein kleinerer Junge so getan hat als wolle er mit spielen. Er hat sich auf meinen Rücken geworfen, so getan, als wäre ich sein Pferd und dann hat er mich diese feige Ratte von hinten in den Schiwtzkasten genommen und mir mit der Hand seitlich ins Gesicht geschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billiejoe91 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 16:42

Hast du dich gewehrt?

Trenki70  19.06.2022, 16:44
@Billiejoe91

Ich konnte nicht. Er lag auf mir drauf. Und die anderen haben zugeschaut und ihn angefeuert. Aber ich habe mich ein paar Tage später noch mal mit ihm gekloppt und ihn später mal vor die Disco gelegt.

meine erste und letzte hatte ich in der 4. Klasse mit 10 Jahren. Das war schnell erledigt und danach hatte ich den Rest meiner gesamten Schulzeit meine Ruhe, mit mir hat sich keiner mehr angelegt.

In der 4. klasse Grundschule, beim Warten auf den Schulbus vor der Schule. Der Junge hatte ein Mädchen geärgert das ich gern mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung