Wann hattet ihr euer erstes Mal? Und wie oft bis jetzt?

9 Antworten

Gude NewBoy,

bei mir war es so, sie war 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.

Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt für unseren ersten Geschlechtsverkehr.

Mit Verhütung und den richtigen Ort mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch mehrmals an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

Bis heute etwas mehr wie 2000 mal, Ü50.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Mein erstes Mal war mit 19 Jahren anno 1963. Inzwischen hatte ich (grob geschätzt) zwischen 5000 und 10 000 Mal Sex (gut 3000 Wochen mit 2 x wöchentlich) mit knapp 25 verschiedenen Frauen. Die letzten 30 Jahre war es nur meine eine Traumfrau.

mit 17, die genaue Anzahl weiß ich nicht aber ich hatte in meinem ganzen Leben bisher an 88 Tagen Sex :)

w19

Hi,

Bei mir war es mit 14, dieses Jahr. Seitdem weitüber über 30mal mit meinem Freund :)

LG w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss man nicht viel zu sagen. Hab ein wenig Erfahrung

Ich war 15 und ich hatte mittlerweile schon so oft Sex, dass ich die Zahl überhaupt nicht mehr weiß