Wann hattet ihr euer erstes Mal?

5 Antworten

Noch nicht. Bis zur Hochzeit wahrscheinlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayson17  08.01.2022, 10:43

really?

Kathalea2015  08.01.2022, 11:30
@Jayson17

Jap. Nur so kann ich sichergehen, dass der Typ es auch ernst mit mir meint.

Kathalea2015  08.01.2022, 11:40
@Jayson17

Ehm ne wieso auch? 😅

Ich lebe, ich lache und habe die Möglichkeit jemanden für sein Wesen zu lieben (eine tiefe Liebe) und nicht wegen Sex. Nur weil andere so funktionieren heißt das nicht, dass ich so auch funktionieren werde.

RSA2016  12.04.2022, 13:15
@Kathalea2015

Es ist traurig zu lesen, dass man sowas immer auf die "Typen" (Männer) schiebt! Es gibt genug Frauen, die es ebenso wenig erst meinen.

Deine Einstellung ist die Falsche... mag sein, dass Eure Liebe eine Tiefe ist/sein wird, aber wenn es körperlich nicht funktioniert, wird die Beziehung auch nicht dauerhaft bestehen!

Kathalea2015  18.04.2022, 03:07
@RSA2016

Klar, dass es auch Frauen gibt, die einen sitzen lassen, aber ich date ja nur Männer und keine Frauen. Außerdem habe ich den Männern überhaupt nichts untergeschoben, ich spreche nur aus Erfahrungen und davon kann ich feststellen, dass selbst wenn du eine 10/10 bist, ein Mann dennoch bereit ist dich mit einer anderen zu betrügen. Deshalb lieber erst sichergehen, dass er es wirklich, wirklich ernst meint bevor man sich dem völlig hingibt. Eine Hochzeit ist da sicherer.

Sex kann man immer wieder „üben“ und es wird auch mit der Zeit besserer. Sex ohne eine richtige tiefe Verbindung ist aber auch nicht ideal, ich finde der Sex ist so oder so dann erst gut, wenn man schon durchlaufend eine tiefe Liebe hat, weil man bereit ist den Bedürfnissen des anderen zu entsprechen und man schon etwas weiß was der anderen Person gefällt oder nicht.

RSA2016  18.04.2022, 17:10
@Kathalea2015

Deine Meinung und Erfahrung... da bist du einfach wohl an die falschen garaten!

Nicht jeder Mann ist immer bereit, seine Partnerin zu betrügen. Das ist einfach eine falsche Aussage!

Ich war damals 14 Jahre und hatte schon viel sexuelle Interessen und Fantasien. Durch einen Jungen von der Parallelklasse wusste ich, dass er ein Mädchen kennt, welches "Dienste" an Jungen anbietet. Ich informierte mich über sie bei diversen Jungen an unserer Schule. Mehr als die halbe Schule wusste von ihren "Diensten" Dabei erfuhr ich, dass ein Bj 10€, und GV 20€ kostet. Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie für weitere 5€ schlucken würde, war es um mich geschehen.

Ich besorgte mir ihre Nummer und chattete mit ihr. Wir vereinbarten, dass ich mich am Samstag um drei Uhr (Nachmittags) bei ihr treffen würde, da ihre Mutter arbeiten würde und ihre Schwester ins Kino ginge (Vater ausgezogen).

Ich ging mit 25€ und wie gewünscht mit einem abgepackten Kondom zu ihr.

Was dann geschah, könnt ihr euch selbst ausdenken... Kleiner Tipp, es war mega!!!

Nach rund 45 Minuten verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder nachhause. Wir trafen uns noch etwa fünf weitere Male bevor wir uns aus den Augen verloren (Schulstufenwechsel).

Man kann es schon verwerflich nennen, doch meiner Meinung nach ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Entscheidung gewesen, welche ich hätte fällen können. Vielleicht war ich auch so neugierig, da ich mir ungefähr vorstellen konnte, wie viele Schwãnze schon in ihr waren.

...inzwischen habe ich es übrigens nicht mehr nötig, jemanden zu "besuchen" ;-)

Noch gar nicht aber bald w/29 (sollte nicht das wichtigste sein im Leben) finde es schlimm das sex das einzige thema ist was so herauf gefahren wird

Bin W/13 und hatte noch nicht.

Müsste so mit 15 gewesen sein