Wann hattet ihr euer erstes mal?
Bin W 15 wann hattet ihr es?
9 Antworten
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet.
Mit Verhütung (Patentex Oval) und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
Noch nie Gottseidank ,weil ich erst heiraten will und die richtige Frau an meiner Seite haben will. Sex soll was besonderes sein und nicht etwas gängiges.
Noch nie.
W/18
Ich war fünfzehnjähriger Austauschschüler an einer Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.
Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle beschnittenen „Roundheads“. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich. Wir hatten guten schwulen Sex. Immer wieder, drei Jahre lang, jedes Mal, wenn ich in England oder er in Deutschland war.
14 aber alles andere als normal