Wann hattet ihr das letzte mal "Einen schönen Abend"?

9 Antworten

Kommt auf die Sichtweise an.

Ich habe einen schönen Abend wenn ich einfach abschalten und mein Buch lesen kann.

Ich bin aber auch gerne bei Schützenfesten abends bis nachts im Festzelt wo ich ausgelassen feiern kann und in guter Gesellschaft das ein oder andere Bier trinken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Abend ist schön.

Wir zocken und gucken TV, bis sie müde wird, dann gehen wir ins Bett.

2-3 Uhr meist.

Es ist wunderschön.

Manchmal bleibe ich noch etwas länger wach.

pissnelke4589 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 21:22

Und arbeiten müsst ihr beide nicht oder wie?

Ein schöner Abend definiert sich bei mir meist durch das Fernsehprogramm. Mnachmal hat man ja das Glück und man erwischt einen supertollen Film.

Morgen läuft die komplette Trilogie "Zurück in die Zukunft" im RTL ZWEI. Das geht um 20:15 Uhr los und endet um 2:45 Uhr (!)^^. Ich wünschte, ich hätte dieses dreiteilige Spektakel noch niemals gesehn. Und einen vierten Teil gibt's ja leider nicht, oder doch? -->

https://www.youtube.com/watch?v=OR_EnS9bmzA

Für mich sieht ein schöner Abend so aus:

• Mit den Kaninchen chillen, ggfs Tricks weiter üben
  • Frühzeitig (gegen 22 Uhr) schlafen gehen

Derzeit chille ich zwar viel bei den Kaninchen, aber Tricks sind eher Nebensache, da mein kleiner Trickmeister ne frische OP Naht hat und der andere eher schreckhaft ist und noch nicht lange bei mir ist => eher noch Angst vor mir hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Ca. 2 Mal pro Woche wenn ich mich mit meinem Crush in einem Park treffe. Wir gehen einfach nur spazieren, reden und setzen uns nachher auf eine Bank auf einem großen Hügel, um über die Bäume hinweg den Sonnenuntergang anzusehen.