Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin

Bei vielen Menschen ist das n u r in der Verliebtheitsphase...

Aber wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat,ist das immer wieder dieses Kribbeln im Bauch,und die Schmetterlinge flattern Tag für Tag

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Liebe, verliebt)

PicaPica  22.11.2022, 16:54

Umarmung an Euch und s o!!! muss es sein, GLG. :-DD

Angel1112  22.11.2022, 19:01
@PicaPica

Eine herzliche Umarmung an Euch zurück....Liebe ist eben Unvergänglich

Deine K.und ihr P.

PicaPica  22.11.2022, 19:39
@Angel1112

Dein P. macht genau das was ich bei solchen wertvollen Menschen wie Dir denke, er bewahrt Dich, denn Du bist zu gut für all diesen Sch... Sag ihm da mal ein dickes Dankeschön von mir und uns, GLG. :-))

Angel1112  22.11.2022, 19:57
@PicaPica

Wie lieb....ich bin sehr dankbar ,das ich ihn gefunden habe...bezw.ER mich

Und auch das Ihr 2 glücklich seid...dein Engelchen

Angel1112  23.11.2022, 12:27

Lieben Dank für das Sternchen* ein Hoch auf die Liebe

Noich nie. Komisches Gerede

Verliebt war ich in der 3ten Klasse. War aber auch da Optik und Status

Jedes Wochenende wenn ich meinen Freund sehe c:

Jeden Tag wenn ich mit meinem Partner rede...

Ich hab jetzt gerade Schmetterlinge im Bauch.

Nach drei Wochen Krankenhaus hol ich meinen Partner heute Mittag endlich wieder ab. Himmel, was freu ich mich darauf, wieder neben ihm einzuschlafen 🥰