Wann hat man ein Selbstbewusstsein?

3 Antworten

Selbstbewusstsein hat man ab da wo man denken kann! Allerdings scheint deine sehr niedrig zu sein. Das kannst du ändern wenn du bereit bist dich zu akzeptieren wie du bist, anfängt dir bewusst zu machen, das du mehr bist wie ein Opfer! Wenn dir bewusst wird das du ein Mensch bist wie jeder andere auch!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf dieser Reise

Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Und zwar gehe ich auf die 70 zu und habe lebenslang nonstop Gewalt jeglicher Art erduldet. Deshalb kann ich mich an keine friedliche und schmerzfreie Minute erinnern. Wenn mir jemand von oben herab kommt, egal ob Papst oder sonstwer, demjenigen oder derjenigen sage ich heute selbstbewusst: "Wenn Du ein Millionstel von dem erduldet hättest, was ich erdulden musste, würdest Du aus dem Amoklaufen nicht mehr raus kommen. Und jetzt, Abmarsch, Freund!"

Hallo! :)

... Wer andere Leute schikaniert, hat doch eigentlich ein geringes Selbstbewusstsein sein, oder?

Ja, das haben sie. Ich meine, sie sind neidisch auf dich wenn sie das tun. Es tut mir auch sehr leid, was dir passiert ist :(

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende ☺️💕

Viele liebe Grüße

Linda 🦋🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)