Wann hat man eigentlich das erste Mal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

U 20 83%
U 40 11%
U 30 6%

6 Antworten

U 20

Ich denke auch das der Großteil U20 hat. Gibt natürlich immer Ausnahmen. Ich hatte es mit 17.

In der Regel hast du dein erstes Mal, wenn du bereit dazu bist. Bei manchen passiert das früher als bei anderen:)

U 20

Ein Großteil der Menschen hat unter 20 Jahren das erste Mal, der Durchschnitt liegt bei 16-17 Jahren. Aber es gibt natürlich auch Menschen, die deutlich früher oder deutlich später das erste Mal Sex haben. Das ist auch in Ordnung.

U 20

Mit 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
U 20

Die meisten haben U20.

bin selber 15/W aber hatte noch nie.

Milb3  11.05.2022, 16:15

Du hast ja auch noch Zeit, Stress dich nicht xD