wann hat eure Freundin das 1. mal bei euch geschlafen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

5 Antworten

Es ging recht schnell, wir kannten uns erst eine Woche und nach drei Wochen waren wir schwanger. Ein halbes Jahr später haben wir geheiratet. Das ist fast zwanzig Jahre her und wir haben es niemals bereut. Alles gut 👍!

champion2013  24.05.2021, 15:47

Wow krass, manchmal passt es einfach!

Ich war 16 und wir waren 1 - 1 1/2 Monate zusammen.
Es lief ganz normal ab, wie man sich eben Treffen vorstellt: Wir haben uns getroffen und haben gegessen, waren spazieren etc. und sind dann eben später ins Bett, haben gekuschelt, geredet, usw….nichts Besonderes.
Ihr könntet bspw. einen Film schauen, dann seid ihr beschäftigt und könnt euch näher kommen.

Luca84652
Fragesteller

War das denn iwie unangenhem mit den Eltern?

champion2013  24.05.2021, 15:46
@Luca84652

Warum sollte das unangenehm mit den Eltern gewesen sein? Die waren natürlich nicht dabei, wir haben etwas zu zweit gemacht & die Eltern hatten ihr eigenes Zimmer. 😅

Wir haben uns getroffen, ganz normal, sind dann zu mir gegangen und sie hat dann einfach bei mir Gepennt. So das nötige was die nicht dabei hatte wie Handtuch und Kleidung zum Pennen hat sie dann bekommen. Also alles ganz Easy und spritzig Lässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Recht schnell habe ich bei ihm geschlafen. Kam spontan. Haben nur gekuschelt und es war schön.

Mein Freund hat noch nie bei Mir geschlafen, nur Ich bei Ihm

Aber da Ich ja sein Adoptivbruder bin schlafen wir gegenseitig bei uns

Waren 13