Wann hat das Schicksal dir mal in die Karten gespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob man das schon Schicksal nennen kann, aber:

Ich und ein Freund von mir haben ein eigenes Unternehmen. Zum Start dessen, hatten wir noch einen weiteren Partner.

Dieser sollte sich um ein paar geschäftliche Dinge kümmern. Daher hatte er einen recht hohen siebenstelligen Betrag vom Unternehmenskonto auf einem anderen Konto, um sich um eben dieses Anliegen zu kümmern.

Es lief aber leider anders als gedacht und er ist mit dem Geld, das er hatte geflüchtet und hat sich seit dem nicht mehr bei uns gemeldet.

Ein paar Tage später haben wir die Information von unserer Bank bekommen, dass es ein Problem mit der Transaktion gab und das Geld daher nie auf sein Konto überwiesen wurde.

Noch nie. Die einzige Karte die das Schicksal mir je gegeben hat ist die Arschkarte.

Mitten in einer Klausur auf die ich sehr unvorbereitet war und nichts ausfüllen konnte, ist der Feueralarm angegangen und die Klausur musste nachgeholt werden. Hatte dann Zeit zum lernen und hab eine gute note geschrieben. Hatte am Tag davor gebetet das die Klausur ausfällt hahah war so verzweifelt.