Wann habt ihr zuletzt jemandem (einfach so) eine Freude gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meinem Nachbarn ( der körperlich stark eingeschränkt ist ) habe ich eine leckere

Gemüsesuppe geschenkt . Der freut sich immer , wenn ich ihm etwas vorbei bringe

Ansonsten schenke ich lieben Herzensmenschen auch immer gerne etwas

Ganz spontan .

LG. Angel 👼

Angel1112  28.01.2025, 18:16

Lieben Dank für das Sternchen ⭐Habe mich sehr darüber gefreut ❤️👼LG Angel

Das letze Mal war an Weihnachten, als ich meiner Mutter eine Schachtel Pralinen geschenkt habe. Aber ob sie sich WIRKLICH gefreut hat, bezweifle ich.

LG Animelove007

Gestern Abend habe ich etwas meiner Mama geschenkt, darüber hat sie sich gefreut.🫶🏼

VG Rainbowmuffini🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja da kann man ja immer helfen🙃

Vermutlich heute. In der Schweiz gibt es eine Zeitschrift, die ausschliesslich von randständigen Menschen- oft sind es Asylsuchende ohne Job- vor den Geschäften verkauft wird. Die Zeitung kostet Fr. 6.- und die Verkäufer erhalten von jedem verkauftem Exemplar Fr. 2.- . Ich gebe ihnen aber jeweils Fr. 10.-, womit sich ihr Gewinn verdreifacht. Man muss vielleicht noch erwähnen, dass man mit Fr. 2.- in der Schweiz nicht sehr weit kommt, weil die Lebenshaltungskosten- aber auch die Löhne-sehr viel höher sind als in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Immer mal irgendwem zwischendurch,ungeplant.Ein Lächeln dafür ist die schönste Bezahlung😉