Wann habt ihr realisiert das ihr sie/ihm liebt?

13 Antworten

Nachdem wir uns ein paar mal (freundschaftlich) getroffen haben und ich gemerkt habe, dass wir die gleichen Interessen und eigentlich der gleiche Typ Mensch sind. Wir sind aber nicht zusammen, da er hetero ist und ich homosexuell....

Nach dem zweiten Date :) Mein Verlobter sagt, bei ihm sofort als er mich kennengelernt hat.

Nachdem ich es von einem Freund erfahren hab

Ich schätze mal an verschiedenen Dingen

Also unter anderem musste ich voll lächeln, nur wenn ich mal eine Nachricht von ihm bekommen habe und hab auch sehr oft auf mein Display geschaut (etwas zu oft eventuell)

Hatte etwa ein Monat lang oder so als ich ihn vom Bahnhof abholen gegangen bin voll Herzrasen, obwohl wir bereits zusammen waren (ich glaube ich hab ihm das nie erzählt) ich war halt übelst aufgeregt

Wenn ich bei ihm bin fühl ich mich einfach sicher, wohl und frei

Er gehört nicht zu der typischen Art von Jungs, was mir auch sehr gefiel

Hallo,

tatsächlich habe ich es gemerkt als er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich wollte Tag und Nacht mit ihm schreiben und ihn immer wieder sehen. Habe sogar zu Treffen zugestimmt wenn ich schon müde war, weil ich einfach Zeit mit ihm verbringen wollte.

Liebe Grüße