Wann habt ihr euer erstes Piercing bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes.. 64%
14.. 18%
18.. 11%
16.. 7%

9 Antworten

Anderes..

Hallo ,

ich habe erst im Erwachsenenalter (grösser 25) mit einem Helix angefangen.

Dann habe ich die Nippel gepierced.

Mir fehlte anfangs irgendwie der Sinn mich zu piercen.

Jetzt hat wohl fast jeder Piercings und ich bin ein Fan davon.

So ändern sich die Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Anderes..

Ich habe mir mit 17 meine ersten Piercings stechen lassen. Wenn man jetzt von den „normalen“ Ohrringen absieht. Die habe ich auch schon sehr früh bekommen. So mit 5 oder so. Die habe ich dann allerdings wieder zuwachsen lassen und sie mir noch mal neu stechen lassen als ich älter war.

LG :)

Anderes..

Die ersten normalen Ohrlöcher hab ich mit 6 glaub ich bekommen und die 2ten dann mit 12 und die dritten mit 13.

Mit 14 hab ich dann ein Flat, 2 Helix, ein Tragus, und ein Daith bekommen.

Ich plane noch mehr in nächster Zeit.

Anderes..

Mein erstes Ohrloch mit 5. Mein zweites bekomme ich erst mit 13. Mein Bauchnabelpiercing (Ka ob ich es wirklich will muss noch darüber nachdenkend) bekomme ich glaub ich mit 14 oder 15.

14..

Zählen da Stink normale Ohrlöcher zu? dann mit 13. Die sind leider zu... Mal gucken ob ich jetzt wen finde der die wieder schießt.