Wann habt ihr euer erstes Mal Döner gegessen?
Könnt ihr euch noch an euer erstes Mal erinnern? Wie alt wart ihr da wie hat er geschmeckt und wie teuer war er?
8 Antworten
Weiß ich nicht mehr. Ist aber auch nicht meine bevorzugte Auswahl zum Essen. Wenn überhaupt hole ich mir nur ein oder zweimal so ein Ding.
Ich hasse es mit den Finger zu essen, vermeide es wo immer auch möglich und könnte durchdrehen, wenn mir bei hinein beißen irgendwo das Zeuch raus kommt.
Laut einer Freundin bin ich der erste den sie kennt der so etwas mit Messer und Gabel ist. Bei McDonald's und Co. muss ich ja zwangsläufig.
Bin Jahrgang 75. Ich halbe das war so mit 15. Also so um 90 rum. Ehrlich gesagt kannte ich ihn davor nicht. In meiner Nachbarstadt gab es einen sehr guten griechischen Imbiss der Gyros verkauft hat. Also in Pittagyros. Habe erst gedacht es wäre das gleiche. Esse also beides gleich gerne.
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall habe ich mich übergeben und sowas danach nie wieder angerührt.
Mit 3 oder so. Weiß aber nicht den Preis, dass war 1999.
Das ist schätzungsweise 30 Jahre her, und ich meine mich an einen Preis von 4 DM zu erinnern.
Er schmeckte nicht schlecht, aber mein "Lieblings-Fastfood" ist er dennoch nicht geworden.